Jump to content

Photo

Datei In Eine FLAC

Datei In Eine FLAC

No replies to this topic

#1 Payobbylop

Payobbylop

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts

Posted 13 February 2018 - 07:12 PM

FLAC ist die Abkürzung für Free Lossless Audio Codec, der auch für die verlustfreie Kompression bekannt ist. Die Foundation beziffert die durchschnittliche Größenverringerung von FLAC mit 50 %. MP3 und Vorbis hingegen bewegen sich mit ihren Customary-Qualitätsstufen im Bereich um ninety %. Der Platzgewinn hängt zudem stark von der Artwork des jeweiligen Audiomaterials ab. So kann beispielsweise ruhige, elektronische Musik zumeist wesentlich besser komprimiert werden als laute Rockmusik.
Als professioneller FLAC-Decoder ist FLAC Converter für Mac, kann es FLAC Dateien in verlustfreien AIFF, WAV und Apple Lossless umwandeln, und FLAC in verlustbehafteten AC3, AU, M4A, MP2, OGG, RA, und WMA umwandeln. Zusätzlich wird FLAC lückloses Audio spielen: ein Vorteil für Alben und Playlisten, die mit Übergängen zwischen den Tracks ausgestattet sind. Sie erhalten Ihre maßgeschneiderte Telefonansage per E mail [url=http://www.audio-transcoder.com/de/how-to-convert-flac-files-to-aiff]flac zu aiff[/url] als WAVE, MP3, AIFF oder A-Regulation File in höchster digitaler Audioqualität. Das Musikdateiformat WAV kann lineares PCM-Audio (das für CDs übliche Codierungsformat) in vollständig unkomprimierter Type speichern.
Oh-ha, aber trotzdem halte ich dieses neue Format für ziemlich überflüssig...letztendlich geht es doch nur darum, dass Apple wieder mal versucht einen proprietären Quasi-Commonplace zu erzeugen, der wahrscheinlich irgendwann mal das universellere (aber qualitativ deutlich schlechtere) AAC ablösen soll. JRiver Media Heart unterstützt alle verlustlosen Audio Formate (FLAC, APE, ALAC, WM), AIFF and WAV files (including tagging). Der Codec war [url=http://www.audio-transcoder.com/de/how-to-convert-flac-files-to-aiff]flac in aiff[/url] zunächst von Apple mit Patenten geschützt, ist aber 2011 unter eine freie Lizenz gestellt worden. Die Verarbeitung erfolgt bei nicht komprimierten PCM Datenformaten (WAV, AIFF, BWF) sowie bei dem verlustfrei komprimierten Format Apple Lossless (ALAC) und komprimierten Formaten (AAC, MP3) durch Amarra. Das hat mich an FLAC immer gestört, andere Codecs können das aber, sogar mein Eigener. Der Algo ist auch der gleiche wie bei Flac und ClosedSource geht schon mal garnicht.
Gewaltiger alles in einem Medien Konverter (zweiwege zwischen CD, MP3, WAV, WMA, OGG, MPEG-1, MPEG-2, AVI, WMV, FLIC usw), Audio/Daten CD/DVD Brenner, VCD Brenner, vollständiger Audio/Video [url=http://www.audio-transcoder.com/de/how-to-convert-flac-files-to-aiff]umwandlung flac zu aiff[/url] Editor und Recorder, Video Erzuegung/Extraktion/Bearbeitung und vieles mehr. Ich wollte/will halt nur ein bissi Musi sowohl am Mac wie auch z.B. am Auto-CD-Spieler lauschen.

Reply to this topic

Also tagged with one or more of these keywords: Datei In Eine FLAC

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users